Offizielles Musikvideo zu "Reaktion"

Offizielles Musikvideo zum Titeltrack "Reaktion" des 2017 erschienenen, gleichnamigen Albums.

Produktion und Umsetzung des Videos ist in Eigenregie realisiert worden.


"Der flotte Dreier", Kulturpalast Linden, am 30.09.2016

Bei der am 30.09.2016 stattgefundenen Veranstaltung "Der flotte Dreier" rockten die Bands Witness, Schrei! und hertzschlag auf der Bühne des Kulturpalastes Linden e.V. 

 

Mit dem Song Lust eröffneten wir das hertzschlag-Set.

In unserem einstündigem Set spielten wir zudem den Song In vollen Zügen. Video-Mitschnitte zu den beiden Tracks findet Ihr weiter unten. 


Jubliäumskonzert Blutsbrüder, Harz am 28.02.2015

hertzschlag eröffnete das Jubiläumskonzert der Harzer Rock-Band Blutsbrüder zu deren 20sten Geburtstag am 28.02.2015 im Freizeitzentrum Harlingerode. Mit im Set war der Song Feuerengel, den wir Euch hier präsentieren.

Wir gratulieren den Blutsbrüdern zum 20jährigen Jubiläum!


"BeatBattle 4.0", Check Point am 26.09.2014

Ich war der Eröffnungssong des hertzschlag-Sets im Halbfinale des "BeatBattle 4.0"-Contests in der Diskothek Check Point, Coppengrave am 26.09.2014.

Der Song hertzschlag hingegen war das Abschluss-Lied des Sets.

 

Zuvor spielte die Band Surreal Dream. hertzschlag konnte sich mit dem Auftritt den Einzug ins Finale sichern.


Aufnahmen zum Mini-Album "hart aber hertzlich", 30.08.2011

Die Aufnahmen zu unserem Mini-Album hart aber hertzlich wurden im August 2011 stimmgewaltig von 21 Mitgliedern des hannoverschen Chors mixed voices unterstützt. Im Video seht Ihr Ausschnitte von der Aufnahme.


"Fete de la Musique", Hannover am 21.06.2008

Die erste „Fête de la Musique“ fand am 21. Juni 1982 in Paris statt. Mittlerweile feiert die ganze Welt am längsten Tag des Jahres. In vielen großen Städten überall auf der Welt spielen die Menschen meist draußen und umsonst.

2008 ging das erste Mal eine „Fête de la Musique“  in Hannover über die Bühne - und hertzschlag spielte am Steintor auf der Neue Presse-Bühne.

In den Videos hört Ihr unsere Songs hertzschlag (oben) und Lust (unten).