Steckbrief Tino


 

 

Name: Tino Töppler

Geburtsjahr: 1972

Beruf: Industrie-Designer (FH)

 

hertzschlag-Mitglied seit: 1994 (Gründungsmitglied)

Instrument: Keyboards - und manchmal Backing Vocals

außerdem zuständig für: Öffentlichkeitsarbeit, Grafik-Design, Bandfotos und Website

 

Lieblingsbands: Tool, Chevelle, Muse, Biffy Clyro, Rammstein

Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Bang Boom Bang, Kick Ass, District 9, Dumm und Dümmer

 

Das rockt ordentlich: Familie, Freundschaften, Ehrlichkeit, Zufriedenheit, Urlaub

Das geht gar nicht: Egoismus, Unaufrichtigkeit, Verlogenheit, Faschismus

 

Lieblingszitat/Textvers/Gedicht/Lyrik: "Ich will, was ich will. Und ich will, dass ich kriege, was ich will, ohne, dass einer wissen will, was ich will." (John Rambo in der MAD-Verarschung)

 

"Wenn Einfaches genial ist, dann ist es nicht genial, weil es einfach ist, sondern weil es genial ist." (Max Goldt)

 

Alles von Heinz Erhardt und Charles Bukowski.